FAQ
Mein Konto
Um dein Kundenkonto zu erstellen, klickst du einfach im Header auf den Link »Anmelden«, dann im Anmeldebereich auf den Link »Registrieren«, nun füllst du das Registrierungsformular aus. Du kannst dein Kundenkonto aber auch ganz bequem während deiner ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen musst du deine E-Mail-Adresse sowie ein geheimes Passwort eingeben. Mit diesen Daten kannst du dich künftig jederzeit in deinem Kundenkonto einloggen und hast die Möglichkeit, deine Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.
Klick einfach auf der Startseite im Header unter »Anmelden« auf »Kennwort vergessen?« und tragen deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Wir senden dir direkt eine E-Mail zu, über die du ein Passwort neu vergeben kannst. Dieses kannst du anschließend deinen Wünschen entsprechend ändern.
Schreib uns bitte eine E-Mail mit deinem Wunsch an info@santras.de und wir werden die Löschung deines Kundenkontos dann umgehend veranlassen. Die Email bedarf keiner besonderen Form, nur sollten Sie eindeutig identifizierbar sein, das bedeutet, dass du in jedem Fall nur von der registrierten Email-Adresse schreiben solltest.
Selbstverständlich werden bei SANTRAS alle Kundendaten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.
Wenn du in deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst du dort deine Kontodaten einsehen und bearbeiten. Zur Änderung deiner E-Mail-Adresse wenden dich bitte an unseren Kundenservice.
Deine SANTRAS Mitgliedschaft ist und bleibt selbstverständlich kostenlos.
Meine Bestellung
Bestellen bei SANTRAS ist ganz einfach: Nachdem du die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast, kannst du über den Button »Zur Kasse« die Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten.
Dieses kannst du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und du bist dann automatisch eingeloggt. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, kannst du dich einfach mit deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach werden Sie in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst deine Bestellung abschließen. Wenn du bereits ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du die Produkte auch ganz einfach mit einem Klick bestellen.
Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folgen dem Bestellprozess.
Um deine bisherigen Bestellungen einzusehen, loggen dich auf www.santras.de mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
Navigieren nun zu deinem Account Icon und klicken auf »Bestellungen«.
In der Desktop-Ansicht findest du das Account Icon oben rechts.